Tipps

Einige KursteilnehmerInnen der Cartoon-Schule „da Matto“ präsentieren ihr künstlerisches Schaffen bereits auf eigenen Websites. Gerne stellen wir sie hier in alphabetischer Reihenfolge vor:

Carole Hormann

Carole Hormann

Die Grafikerin und Webdesignerin von Matto und der Cartoon-Schule.

Logo, Visitenkarten, Flyer, Bildbearbeitung, Homepage, WordPress-Schulung, eine Adresse!

Doris Maria Heinz

Ob meine Motive bewusst oder unbewusst entstehen – es ist stets alles in Bewegung.

Gabriele Hahn

Gabriela Hahn

Perfektionismus? Nicht mein Ding.
Lebendigkeit und Witz?
Wenn davon was rüberkäme, das wär’s!

Mona Glomb

Mona Glomb

Hinter „monas ideenReich, mit Bleistift, Wort und guter Laune“, stecke ich, Mona Glomb, und im Grunde meine Lebensphilosophie: Genieße dein Leben jeden Tag, lebe im Hier und Jetzt und schaue voll Optimismus und mit Humor nach vorn! Mit meinen Zeichnungen, mit Wort und Bild, möchte ich diesen Gedanken in die Welt tragen und ein Lächeln schenken.

Moni Sauerteig

Moni Sauerteig

Zeichnet nicht nur Katzen!

Rahel Widmer

Rahel Widmer

Zeichnen macht glücklich!

Mit einem Strichmännchen-Kurs gelingt der Einstieg in die Magie des Zeichnens mit Leichtigkeit und raschen Erfolgserlebnissen.

Ich gebe Tageskurse und freue mich auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme!